Primus Valor AG

Ab der Hallensaison 2015/16 unterstützt das Mannheimer Emissionshaus Primus Valor AG den TSVMH als weiterer Hauptsponsor und hat sich insbesondere die Namensrechte an der ab sofort Primus Valor Arena genannten Hockeyhalle unterm Fernmeldeturm gesichert. Ab Frühjahr 2016 kommt dann auch noch eine Trikotpartnerschaft für die Damen- und Herren-Teams sowie die Jugendmannschaften hinzu.
Gordon Grundler, Vorstand der Primus Valor AG und inzwischen begeisterter TSVMH-Hockeyvater erklärt:  „Wie der TSV Mannheim Hockey ist auch Primus Valor in der Region verwurzelt und in ganz Deutschland erfolgreich. Ein Verein, der Spitzensport, eine exzellente Jugendarbeit und soziales Miteinander vereint, ist das beste Aushängeschild – für Mannheim und auch für ein Unternehmen wie unseres“.  Das  2007 gegründete Emissionshaus blickt auf langjährige Erfahrung in Kauf, Entwicklung und Verkauf von Immobilien zurück,  legt Immobilienfonds auf und investiert dafür bundesweit in ausgewählten Mittelzentren wie Wetzlar, Jena oder Heilbronn.

Zum Seitenanfang

Odenwald Quelle

wir freuen uns, mit dem Start der Feldrunde 2013 unseren ersten Jugendsponsor als offiziellen Förderer der Kinder- und Jugendarbeit des TSV Mannheim Hockey vorzustellen.
Das uns allen bekannte erfolgreiche Unternehmen ODENWALD QUELLE erweitert nun mit einem langfristig angelegten Sponsoringvertrag seine Verbundenheit mit dem TSV Mannheim Hockey. Wir bedanken uns herzlich für dieses mehrjährige finanzielle Engagement, welches komplett unserer Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommt. Ab sofort wird das aktuelle Logo der ODENWALD QUELLE auf unserer Sportkleidung , d. h. allen neuen Jugend- und Kindertrikots, zu sehen sein.
Das Motto unseres Partners lautet: "ODENWALD QUELLE - EINE FÜR ALLE"

Zum Seitenanfang

TK Hockey

Die Mannheimer Hockeymarke TK ist als langjähriger Partner unser Ausrüster für Spielkleidung und Trainingsanzüge und Sponsor unserer Bundesligateams. Das exklusive TSVMH-Design bekommt ihr in unserem TSVMH-Hockeyshop.

Zum Seitenanfang

Bäcker Görtz

Das handwerkliche Bäckerunternehmen Görtz - aus der Region, für die Region -  unterstützt alle Teams des TSVMH durch vergünstigte Überlassung von Backwaren beim Catering im und am adHock. Damit und mit einem zusätzlichen Banner-Sponsoring  in der Primus-Valor-Arena fördert Görtz die breit angelegte Jugendarbeit und den Leistungssport im TSVMH.

Zum Seitenanfang

Mannheimer Versicherungen Subdirektion Lichtenberger

Die Subdirektion Lichtenberger der Mannheimer Versicherung AG unterstützt den TSVMH in allen Versicherungsfragen und fördert seit April 2014 als Sponsor des TSVMH-Bus auch gezielt die Jugendarbeit des TSVMH.
Das traditionsreiche Mannheimer Unternehmen berät Privat- und Firmenkunden und steht für Rundum-Betreuung in allen Fragen zu den Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen, schnelle und unbürokratische Hilfe im Schadensfall, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit und bietet Schadensofortregulierung bei Schäden bis 2000,-€.
Kontakt über unser Vereinsmitglied Geschäftsführer Dirk Neumann (Tel: 0172/6326207)

Zum Seitenanfang

Sponsoringkonzept

Für unsere potenziellen Sponsoren haben wir hier einen Auszug unseres Konzeptes als Download vorbereitet, welches aber nur als Grundidee bzw. Diskussionsgrundlage verstanden werden soll. Selbstverständlich sind neben dem oder über das Konzept hinaus alle denkbaren Werbe- bzw. Sponsoringformen möglich und höchst wllkommen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: sponsoring@tsvmh.de
Download Sponsoringkonzept 2014
Zum Seitenanfang

Werbeträger Vereinsbus

Bussponsoren BÄURLE, PODOBNIK und PHYSIO am Turm 27.08. Mit dem Fleischerfachgeschäft BÄURLE, der Beton Bohr- und Sägespezialfirma PODOBNIK und der als PHYSIO am Turm im neuen TSV-Sportzentrum neu eingerichteten Praxis von Bertram Schulz-Linkholt hat Günter Vörg drei eng mit dem TSVMH verbundene Förderer als weitere Sponsoren für unseren Vereinsbus gewonnen. Rainer Emmrich hat wieder dankenswerterweise mit viel Aufwand die Printvorlagen erstellt und so prangen seit ein paar Tagen drei sehenswerte, neue Werbeanzeigen auf unserem Schüler- und Spielershuttle.
05.05. Mit der der VR-Bank Rhein-Neckar eG und den Mannheimer Versicherungen - Dirk Neumann begrüßen wir zwei weitere Bus-Sponsoren.
TSVMH-Bus mit Stadler Holz WerbungTSVMH-Bus mit Spedition Graeff Werbung
26.02. Wir begrüßen mit Stadler Holz und der Spedition Graeff zwei neue Sponsoren auf unserem TSVMH-Bus, die damit die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.
27.12 Dank des Engagements von Günter Vörg ziert inzwischen ein erster Werbeträger unseren Vereinsbus. Diesen nutzt einerseits der neue Hort zur Abholung der Grundschüler, anderseits nutzen ihn alle unsere Teams für Auswärtsfahrten. Für weitere Sponsoren ist noch reichlich Platz. Interessenten wenden sich bitte per email an Günter Vörg.
Zum Seitenanfang

Mr. Clean Car im Fahrlach dreifacher Bussponsor

Dreifacher Bussponsor Mr. Clean Car im Fahrlachgebiet13.07. Gleich auf allen drei TSVMH-Bussen präsentieren wir seit neustem die Firma Mr. Clean Car. Bei unserem neuen Bussponsor mit Standort Gottlieb-Daimler-Straße 44 in der Nähe der Großmarktzufahrt, werden unser Busse ungefähr einmal im Monat komplett gereinigt und stehen anschließend wieder blitz-blank für Hort- und Teamfahrten zur Verfügung.
Selbstverständlich freut sich Clean Car auch darauf für Fans, Friends & Family des TSVMH Fahrzeuge zur reinigen oder für den Verkauf aufzubereiten.  (Tel. 0178 / 7511 222)

Zum Seitenanfang

PCS PayCard und WSB neue Bussponsoren

06.04. Auf unserem inzwischen dritten TSVMH-Vereinsbus präsentieren wir mit PCS PayCard Services und WSB Wolf Beckerbauer Hummel & Partner zwei weitere dem TSVMH verbundene Mannheimer Unternehmen in unserem Bussponsoren-Pool. 

Zum Seitenanfang

Kozlowski Immobilien neuer TSVMH-Bussponsor

02.06. Herrenbetreuer Günter Vörg konnte mit der renommierten Mannheimer Immobilienmaklerfirma  Kozlowski einen weiteren Sponsor für unsere TSVMH-Busse gewinnen. Das Logo fährt nun auch seit einigen Tagen regelmäßig in Mannheim spazieren.

Zum Seitenanfang

Neue Sponsoren für den zweiten Vereinsbus


25.03.15 Da inzwischen ein zweiter Bus für Hortkinder und Teams des TSVMH im Einsatz ist, gibt es natürlich stets weiteren Bedarf für neue Bussponsoren. Organisator Günter Vörg und unser Grafiker Rainer Emmrich, die sich hier beide ehrenamtlich sehr engagieren, konnten nun erneut eine Reihe Werbeaufkleber neuer bzw. wiederholter Sponsoren aufbringen: Die Firma Adam aus Ludwigshafen, die uns regelmäßig bei allen Baumaßnahmen unterstützt, die Firma Die Heinzelmännchen aus Kallstadt, ihr Partner im und ums Haus, sowie Lüttes Welt Naturkosmetik die für besondere Produkte, aber auch für soziales Engagement steht, finden sich dabei zum ersten Mal wieder.

Wie man sieht ist noch reichlich Platz und wir freuen uns über jeden weiteren Sponsor, der uns hilft die Betriebskosten der Fahrzeuge zu decken.
Zum Seitenanfang

Golfpark Kurpfalz neuer Kooperationspartner und Bussponsor

Neuer Bussponsor: Golfpark Kurpfalz1. Herren beim Golf-Schnuppertraining im Golfpark Kurpfalz am 12.03.201723.03. Der Golfpark Kurpfalz und der TSVMH sind eine Kooperation eingegangen, in deren Rahmen der Golfpark sich als Sponsor für einen unserer Busse engagiert hat. Als Auftaktaktion verbrachten unsere 1. Herren am 12.03. auf dem Golfplatz in Limburgerhof einen Schnuppertag. (Bilder zum Vergrößern anklicken) 

Zum Seitenanfang