+++ Riverboat-Party 2.0 am 24. Juni 2017 +++

17.07. Die TSVMH-Familie erlebte am 24.06. bei tollem Wetter wieder einmal eine launige Riverboat-Fahrt. Hier nun endlich auch die Bilder:

AHOI !

Wir laden herzlich zur Fahrt mit der “Germania” ein und freuen uns schon heute auf eine tolle Schifffahrt und eine grandiose Party mit euch allen auf "hoher See”!

Wann? 24. Juni 2017
Wo? Anleger Kurpfalzbrücke (MVV Energie), Mannheim

Boarding: ab 19 Uhr
Auslaufen: 20 Uhr
Ankunft: ca. 23 Uhr
Ausschiffen: 1 Uhr

Happy Birthday TSVMH am 10.09.2016

Hockey-gegen-Krebs - das Eventteam sagt Danke

15.03. Das Eventteam hat diese tolle Bilderserie zusammengestellt, mit der noch einmal besonders deutlich wird, wie viele Helfer an den verschiedensten Stellen im Einsatz waren und damit auch, wie viel Herzblut der TSVMH in diese Benefizveranstaltung gesteckt hat. Eine großes Dankeschön an alle!

Liebe Hockeyfamilie des TSVMH,
das Eventteam wendet sich mit dem folgenden Schreiben ausdrücklich an alle Helfer und Beteiligten

Rundbrief des TSVMH-Eventteams vom 28.02.2016

Stars und Sternchen am 13.03.2015